25.04.2020 Patiententag Wiesbaden 2020

Termin: Samstag, 25. April 2020, 14 bis 16 Uhr, EG, Raum 22 im Rathaus

Der Wiesbadener Patiententag – anlässlich des jährlich stattfindenden Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) – hat sich mittlerweile zu einer festen Institution entwickelt. Im Rahmen des 14. Patiententages laden MAGDA-Experten ein zum Vortragsmodul "Reizdarmsyndrom & Enddarmbeschwerden".

Programm:

14.00 - 14.30 Uhr Darmbeschwerden! Und keiner findet etwas. Heiner Krammer, Mannheim

14.30 – 15.00 Uhr Darmbeschwerden! Obwohl ich schon alles ausprobiert habe. Margarita León Göbel, Mannheim

15.00 – 15.30 Uhr Enddarmbeschwerden – was kann es sein und worauf muss ich achten? Annuschka Lütkehaus, Mannheim

15.30 - 16.00 Uhr Fragen und Antworten 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der Eintritt ist frei!

Keine Anmeldung erforderlich

Ort: Rathaus Wiesbaden, Schlossplatz

Zurück